Baltrum als autofreie Insel im Weltnaturerbe Wattenmeer gelegen, lockt Jahr für Jahr viele Tausend Besucher an, welche das besondere Flair der kleinen Insel im Dornröschenschlaf erleben möchten. Ihr zauberhaftes Übernachtungsquartier haben die Reisenden aller Altersgruppen auf der Webseite bestfewo.de gefunden. Die Auswahl an möglichen Quartieren rund ums Jahr ist sehr breit gefächert und lässt kaum Wünsche unerfüllt. Neben romantischen Unterkünften für frisch verliebte oder vermählte Paare sind auch jene für Familien in einem entsprechend großen Angebot zu finden.

Baltrum, das ist Erholung und Entspannung pur

Nur wenige Reiseziele bieten einen derart hohen Komfort und gleichzeitig Bestnoten im Bereich Entspannung und Erholung. Baltrum zeichnet sich durch einzigartige Strände, eine Vielzahl zauberhafter Quartiere und eine landwirtschaftlich schöne Umgebung aus, die man quasi nur hier findet. Wer die Insel erleben möchte, sollte sich unbedingt einige Tage Zeit nehmen. Die schöne Insel, auf der man sich nicht vor zu schnell fahrenden Fahrzeugen in Acht nehmen muss, hält wirklich Einzigartiges für seine Gäste bereit. Übrigens ist sie lediglich fünf Kilometer lang und knapp eineinhalb Kilometer breit, wer mag, kann die kleinste Ostfriesische Insel problemlos umwandern. Schon im Jahr 1876 wurde Baltrum zum Seebad erklärt, heute leben die 475 Einwohner überwiegend vom Tourismus. Rund 30.000 Gäste besuchen die Ostfriesische Insel Jahr für Jahr, was natürlich nicht weiter verwunderlich ist, da sie 1966 zum Nordseeheilbad erklärt wurde.

Ferienunterkünfte auf Baltrum in allen Preisklassen erhältlich

Die Auswahl der perfekten Ferienwohnung hängt bei der hohen Besucherdichte nicht zuletzt von einer rechtzeitigen Planung ab. Die genannte Webseite zeigt eine Auswahl der möglichen Quartiere und Preisklassen. Somit hat jeder die Chance, sich seine Unterkunft ganz nach den persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen auszuwählen. Wer gern etwas abseits wohnt, wird mit großer Wahrscheinlichkeit ebenso fündig werden, wie jene, die es etwas belebter wünschen. Wobei Baltrum eher eine sehr ruhige Insel ist, auf der man sich hervorragend erholen kann.